Rückblick 2013

Regen statt Fediturnier

Regen statt Fediturnier

Die Fortsetzung der Sonntags-Fediturniere zum geselligen Ausklang wurde leider durch das Wetter unterbrochen.

 

Fedi-Turnier

Am letzten Septembersonntag 2013 fand das traditionelle Fedi-Turnier statt, mit dem die letzte Phase der Freiluftsaison eingeleitet wurde.

 

 

Damen 60 Rheinlandmeister

Mitte September: Mit dem letzten Pflichtspiel der Saison 2013 gewannen die Damen 60 in Diez und wurden dadurch Rheinlandmeister.

 

 

Ferien-Spaß-Aktion

Ferien-Spaß-Aktion

"Schnupperkurs Tennis" auf unserer Anlage im Rahmen der Ferien-Spaß-Aktion der VG Langenlonsheim.

 

 

Aufsteiger in die B-Klasse

Gleich im ersten Jahr: Meister in der C-Klasse und damit Aufsteiger in Klasse B die Jungenmannschaft  U 15

 

Saisonstart

Nach der witterungsbedingten langen Wartezeit beginnt am 21.04.2013 die Freiluftsaison
 

Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

Ehrung von Mitgliedern für 40- bzw. 25-jährige Mitgliedschaft während der Versammlung am 19.04.2013 (Foto: D. Ackermann, Öffentl. Anzeiger)

 

 

Tennisheim

Tennisheim

Die neue Terrassenüberdachung mit einer Pergola